HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring antiandrogen

Nuvaring antiandrogen

Jessyam 06.06.2010 um 19:19 Uhr

Hallo zusammen! Zur Zeit benutze ich noch die Pille, wollte aber bald auf den Nuvaring umsteigen. Als ich das meinem Freund erzählte, sagte er, dass er gehört hat, dass darin Antiandrogene enthalten sind und ist jetzt strikt dagegen. Ist da etwas dran? Und wie kann ich meinen Freund davon überzeugen, dass der Nuvaring die bessere Verhütungsmethode für mich ist? Ich bin dankbar für jeden Tip 🙂

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...