HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring brustschmerzen

Nuvaring brustschmerzen

arielle2000am 19.10.2010 um 14:45 Uhr

Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich verstärkt Brustschmerzen seit ich den Nuvaring verwende. Dass das auftauchen kann weiß ich, aber ab wann sollte ich mich doch lieber an einen Arzt wenden? Ich würd mich über hilfreiche Kommentare freuen.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Gebärmutterhalskrebs durch Nuvaring Antwort

Madamexx am 23.04.2013 um 14:37 Uhr
Hallo Mädels,verwende jetzt seit drei Jahren zur Verhütung den Nuvaring. Nun war bereits zum zweiten mal mein Krebsabstrich nicht ganz in Ordnung. Meine Ärztin meinte, dass würde aber nicht am Nuvaring liegen....

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...