HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring einsetzen ohne periode

Nuvaring einsetzen ohne periode

DollaGirl86am 19.05.2010 um 15:27 Uhr

Ich frage einfach mal ganz direkt: Kann ich den nuvaring auch einsetzen, ohne dass ich meine Periode habe. Ich bin nicht schwanger und möchte auch weiterhin verhüten, geht das trotzdem?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

HILFE! Periode eine woche zu früh! NUVARING Antwort

Marry1986 am 21.08.2016 um 08:27 Uhr
Hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zu meinem Problem: Ich nehme den Nuvaring nun schon über 9 Jahre. Alles ohne Probleme im Gegenteil, ich hatte NIE Regelschmerzen oder irgendwelche Beschwerden...

Nuvaring spanien Antwort

InTheSky am 14.07.2010 um 21:10 Uhr
Weiß jemand, ob ich den Nuvaring auch in Spanien bekomme? Oder ist er dort nicht erhältlich?