HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring ibuprofen

Nuvaring ibuprofen

Annukaam 28.08.2010 um 12:10 Uhr

Hallo! Gestern litt ich schrecklich unter Kopfschmerzen und habe eine Ibuprofen eingenommen. Worüber ich in dem Moment nicht nachgedacht habe ist, ob die Ibuprofen die Wirkung des Nuvarings aufheben kann? Kann mir jemand dazu ein paar Informationen geben?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring anwendungsfehler Antwort

LaBella_74 am 16.02.2010 um 15:08 Uhr
Mir ist das ganze jetzt etwas unangenehm aber ich brauche dringend einen Rat. Ich denke mir ist ein Anwendungsfehler bei dem Nuvaring unterlaufen und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ist man in der...