HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring milchsäure

Nuvaring milchsäure

KarateKittyam 22.02.2010 um 21:10 Uhr

Die Frage ist mir jetzt zwar sehr unangenehm, aber ich habe mir einen Scheidenpilz eingefangen und mache jetzt eine Milchsäurenkur mit Kadefungin. Meinen Nuvaring habe ich drin gelassen, weil ich noch am Anfang meines Zyklus bin. Beeinträchtigt die Milchsäure jetzt die Wirkung vom Nuvaring?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring anwendungsfehler Antwort

LaBella_74 am 16.02.2010 um 15:08 Uhr
Mir ist das ganze jetzt etwas unangenehm aber ich brauche dringend einen Rat. Ich denke mir ist ein Anwendungsfehler bei dem Nuvaring unterlaufen und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ist man in der...