HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring mitten im zyklus einsetzen

Nuvaring mitten im zyklus einsetzen

pummelwahnsinnam 28.03.2010 um 13:52 Uhr

Kann ich den Nuvaring auch mitten im Zyklus einsetzen? Oder werde ich dann schwanger, wenn ich GV habe?

Nutzer­antworten



  • von rosenherz483 am 01.04.2010 um 13:34 Uhr

    Du kannst das wahrscheinlich machen, aber das bringt dir ja nichts. Du bist doch dann garnicht geschützt.

  • von CuteJana am 30.03.2010 um 09:18 Uhr

    Du musst ihn definitiv am ersten Tag von deinen Tagen einsetzen!

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring einsetzen ohne periode Antwort

DollaGirl86 am 19.05.2010 um 15:27 Uhr
Ich frage einfach mal ganz direkt: Kann ich den nuvaring auch einsetzen, ohne dass ich meine Periode habe. Ich bin nicht schwanger und möchte auch weiterhin verhüten, geht das trotzdem?

Nuvaring milchsäure Antwort

KarateKitty am 22.02.2010 um 21:10 Uhr
Die Frage ist mir jetzt zwar sehr unangenehm, aber ich habe mir einen Scheidenpilz eingefangen und mache jetzt eine Milchsäurenkur mit Kadefungin. Meinen Nuvaring habe ich drin gelassen, weil ich noch am Anfang meines...