HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring reinigen

Nuvaring reinigen

Beerli1am 01.07.2010 um 17:35 Uhr

Huhu 🙂 ich werde jetzt nächste Woche meinen ersten Nuvaring benutzen und bin in der Hinsicht also noch sehr unerfahren. Meine Frage wäre jetzt, ich möchte ihn gerne beim Sex raus nehmen, weil ich denke dass er mich stört, oder meinen Freund. Muss ich den dann reinigen, wenn ich ihn wieder reinmache? Und wo leg ich ihn am besten hin? Nachher kommen irgendwelche Bakterien daran und die gelangen dann ja in meinen Unterleib. Das will ich in jedem Fall vermeiden.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

NuvaRing Unverträglichkeit Antwort

Kleine1989 am 23.12.2013 um 22:07 Uhr
Hallo da draußen, Ich habe jetzt schon einige Foren durchstöbert und mehrere Nebenwirkungen erlesen... Ich nehme den Ring jetzt seid fast 7 Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Seid dem ich den nehme habe...