HomepageForenVerhĂĽtung-ForumNuvaring reinigen

Nuvaring reinigen

Beerli1am 01.07.2010 um 17:35 Uhr

Huhu 🙂 ich werde jetzt nächste Woche meinen ersten Nuvaring benutzen und bin in der Hinsicht also noch sehr unerfahren. Meine Frage wäre jetzt, ich möchte ihn gerne beim Sex raus nehmen, weil ich denke dass er mich stört, oder meinen Freund. Muss ich den dann reinigen, wenn ich ihn wieder reinmache? Und wo leg ich ihn am besten hin? Nachher kommen irgendwelche Bakterien daran und die gelangen dann ja in meinen Unterleib. Das will ich in jedem Fall vermeiden.

Nutzer­antworten



Ă„hnliche Diskussionen

Nuvaring krankenkasse Antwort

Starbucks_10 am 27.01.2010 um 21:03 Uhr
Hallo ! Eine Freundin hat mir erzählt, dass die Krankenkasse die Kosten für den Nuvaring übernimmt. Stimmt das ?

Nuvaring milchsäure Antwort

KarateKitty am 22.02.2010 um 21:10 Uhr
Die Frage ist mir jetzt zwar sehr unangenehm, aber ich habe mir einen Scheidenpilz eingefangen und mache jetzt eine Milchsäurenkur mit Kadefungin. Meinen Nuvaring habe ich drin gelassen, weil ich noch am Anfang meines...