HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring schwache blutung

Nuvaring schwache blutung

Liebchen71am 07.06.2010 um 16:28 Uhr

Diese ganzen Sachen mit Periode haben mir ja schon immer Sorge bereitet, aber jetzt bin ich wirklich irritiert. Ich hab meine Tage wirklich immer regelmäßig und immer 3 Tage lang. Letzte Woche hatte ich dann aber aufeinmal schwache Blutungen zwischendurch. Das ist doch nicht normal oder? Woher kommen die denn jetzt aufeinmal? Benutze schon seit Jahren den Nuvaring und hatte auch nie Probleme damit, kann das daran liegen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring blutung zu früh Antwort

Erdbeertorte88 am 04.07.2010 um 12:00 Uhr
Vorab: Normalerweise kommt meine Blutung sehr regelmäßig und auch fast immer zur selben Zeit. Doch diesen Monat kam die Blutung zu früh. Liegt das an meinem Nuvaring? Hat da jemand Ahnung von?

Nuvaring blutung hört nicht auf Antwort

Bubbli_M am 23.03.2010 um 17:29 Uhr
Hallo! Ich benutze schon seit längerem einen Nuvaring und und bis jetzt war auch alles prima, nur seit beginn meiner letzten Periode hört die Blutung nicht mehr auf. Ab wann sollte ich einen Arzt aufsuchen und was ist...