HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring schwimmen

Nuvaring schwimmen

Sofia87am 28.10.2010 um 22:06 Uhr

Ich leidenschaftliche Hobby Schwimmerin und bin fast jeden Tag im Schwimmbad. Habe bisher immer die Pille genommen und würde jetzt gerne Nuvaring verwenden. Irgendwie habe ich aber Angst, dass der Ring dann beim schwimmen raus flutscht, oder sich auflöst. Ist das möglich, oder totaler Schwachsinn?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring antiandrogen Antwort

Jessy am 06.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen! Zur Zeit benutze ich noch die Pille, wollte aber bald auf den Nuvaring umsteigen. Als ich das meinem Freund erzählte, sagte er, dass er gehört hat, dass darin Antiandrogene enthalten sind und ist jetzt...

Nuvaring anwendungsfehler Antwort

LaBella_74 am 16.02.2010 um 15:08 Uhr
Mir ist das ganze jetzt etwas unangenehm aber ich brauche dringend einen Rat. Ich denke mir ist ein Anwendungsfehler bei dem Nuvaring unterlaufen und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ist man in der...