HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring schwimmen

Nuvaring schwimmen

Sofia87am 28.10.2010 um 22:06 Uhr

Ich leidenschaftliche Hobby Schwimmerin und bin fast jeden Tag im Schwimmbad. Habe bisher immer die Pille genommen und würde jetzt gerne Nuvaring verwenden. Irgendwie habe ich aber Angst, dass der Ring dann beim schwimmen raus flutscht, oder sich auflöst. Ist das möglich, oder totaler Schwachsinn?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring alkohol Antwort

mehlmal am 17.09.2010 um 14:47 Uhr
Hallo, mir wurde schon oft gesagt, dass der Nuvaring in Verbindung mit Alkohol nicht mehr wirkt. Ist das nur ein Gerücht oder ist da wirklich was dran? Ich bin euch dankbar, wenn ihr mir helft.

Nuvaring spanien Antwort

InTheSky am 14.07.2010 um 21:10 Uhr
Weiß jemand, ob ich den Nuvaring auch in Spanien bekomme? Oder ist er dort nicht erhältlich?