HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring ziehen im unterleib

Nuvaring ziehen im unterleib

feynsinn84am 19.11.2010 um 20:42 Uhr

Seit einiger Zeit verspüre ich immer ein Ziehen im Unterleib und frage mich jetzt, woher das kommen könnte. Benutze den Nuvaring auch erst seit kurzem, könnte das davon sein?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Leichtes Ziehen und druck im Unterleib...kurz vor der Pillenpause...? Antwort

Oceanflower am 11.11.2012 um 18:26 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme die Pille "Enriqa" seit ca 8 Monaten und nehme sie auch immer pünktlich ein...außer mal so 3 - 4 Stunden später. Naja und seit ca 2 tagen habe ich immer wieder leichte Unterleibsschmerzen und...

Übelkeit, schwindel, ziehen im unterleib - WAS KANN DAS SEIN?? Antwort

Aninutoka am 27.11.2012 um 11:44 Uhr
Hey, ich hab im letzten monat eine blasenentzündung gehabt die ich aber schnell wieder im griff hatte. Musste antibiotika nehmen und deswegen hatten mein freund und ich in diesem monat keinen sex. (Wegen der...