HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring zyste

Nuvaring zyste

Laetitzia90am 12.08.2010 um 13:39 Uhr

Hallo! Kann der Nuvaring das Risiko, dass sich eine Zyste bildet vergrößern oder verringern? Hat er überhaupt einen Einfluss auf Zysten? Ich bin da eher weniger gut informiert und vielleicht kann mir ja jemand von euch die Fragen beantworten.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Ist mein NuvaRing nicht tief genug drin? Antwort

Krisy94 am 07.04.2011 um 21:18 Uhr
hallo erst mal. Ich hab seit gestern ein NuvaRing drin und probier ihn auch zum ersten mal aus. Ich bin mir jetzt total unsicher und weiß nicht ob er richtig drin ist!? Ich benutze zwar keine O.B.`s, weiß aber schon...