Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Oberweite durch Pillenwechsel wieder kleiner????

Hi!
Ich nehme seit ein paar (ca 3) Monaten die Pille, habe eigentlich überhaupt keine Probleme mit ihr, ausser eben dass meine Blutung ca. drei- oder viermal so stark ist wie früher. Es ist wirklich jedes mal total unangenehm und hat sich auch noch nicht normalisiert. Deswegen werde ich wahrscheinlich meine Frauenärztin darum bitten, mir eine andere Pille zu verschreiben.
Jetzt frage ich mich, weil meine Oberweite durch die Pille wirklich sichtbar größer geworden ist (was mich echt total freut weil sie normal nicht mehr wachsen würde :) ) ist es denn so, dass wenn ich jetzt eine andere Pille nehme meine Brüste wieder "schrumpfen" können?
Klar ist es auch für mich kein Grund warum ich die Pille nehme aber es wär schon schade wenn das "Glück" nur so kurz angehalten hätte...

Vielen Dank für die Antworten!

von specialEdition am 19.04.2011 um 12:07 Uhr
Deine Brüste werden normalerweise sowieso wieder kleiner wenn du die pille absetzt. aber wenn du sie nur wechselst, normalerweise nicht.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich