1. desired
  2. Forum
  3. Verhütungsforum

Verhütungsforum

Seiko

10

Pille (Leios) - unwirksam durch Sonne?

Seiko am 05.03.2013 um 13:03 Uhr

Hallo Mädels, ich hab eine Frage, ich hab vorhin nicht aufgepasst und meine Pille, also das Blister lag in meinem Zimmer auf meinem Schreibtisch, auf den die Sonne gescheint hat. Die lag da etwa 2 -3 Stunden. Kann es...

Saraabebi

10

Pille Maxim, Erfahrungen?:) bitte schnell antworten

Saraabebi am 03.03.2013 um 17:57 Uhr

Hallo Mädels, ich habe die Bellissima aufgrund von nebenwirkungen vor einem monat abgesetzt und nun die maxim verschrieben bekommen. Habt ihr bezüglich der Verträglichkeit auf Haut und sowas Erfahrungen? Ich...

strawberry2512

17

Nach Antibiotikaeinnahme Kondom geplatzt

strawberry2512 am 25.02.2013 um 16:19 Uhr

Hallo, ich habe vom 12.2-15.2 Antibiotika eingenommen. Am 13.2 habe ich die letzte Pille meiner Packung genommen und Pause gemacht und am 21.2 die erste Pille aus der neuen Packung eingenommen. Mein FA hat gesagt ich...

StrawberryCream

14

Gute Pille gegen unreine Haut?

StrawberryCream am 25.02.2013 um 09:55 Uhr

Hallo zusammen, ich suche eine gute Pille, die gegen unreine Haut hilft :( Hatte bereits die Valette (meine erste), hat allerdings nicht wirklich was an meiner Haut verbessert und habe Depressionen von ihr...

Kirby2012

20

Pilleneinnahme nachdem man Durchfall hatte?

Kirby2012 am 24.02.2013 um 22:10 Uhr

Also, kurzfassung: Ich hatte gestern Bauchkrämpfe und etwas breiigen Stuhl und leichten Durchfall. Hatte Angst das meine Pille nicht richtig wirkt, weil die Einnahme da erst knapp 2 1/2 Stunden her war, wegen der 4...

janine1212

10

Welche Pille bei Laktose-Intoleranz?

janine1212 am 23.02.2013 um 15:04 Uhr

Wie ich weiß, gibt es zwei Pillen, die man bei Laktose-Intoleranz benutzen kann... Welche wären das? und ich habe gehört, dass eine davon für Zwischenblutungen sorgt... Also welche sollte ich am besten nehmen? (...

my_pink_lady

4

geknickte gebärmutter und spirale o.kette??

my_pink_lady am 23.02.2013 um 13:20 Uhr

hey mädels ich habe mal eine frage an euch! :-) besonders an die die auch eine geknickte gebärmutter haben so wie ich! meine gebärmutter ist nach hinten geknickt. das ist ja anscheinend gar nicht so selten und auch...

Backlight

13

Komme mit meiner Periode nicht klar - Heulphasen

Backlight am 21.02.2013 um 13:55 Uhr

Ich bin 18 Jahre und komm mit meiner Periode einfach nicht klar. Jeden Monat der gleiche Horror. Ich hab totale Bauchschmerzen, hab sowohl normale Schmerzmittel als auch extra dafür Schmerzmittel versucht - nichts...

CupeCake

13

Kupferkette - Gynäfix Prinzip, Einsetzen und Kosten

CupeCake am 19.02.2013 um 08:07 Uhr

Hallo liebe Beeris, ich habe mir gestern nun endlich die Kupferkette einsetzen lassen und bin bis jetzt positiv überrascht. Da es noch nicht weit verbreitet ist und kaum etwas da drüber zu lesen gibt, dachte ich, dass...

FruttiDiBosco

8

Bin ich geschützt?

FruttiDiBosco am 13.02.2013 um 16:41 Uhr

Hey ihr Lieben.. Ich hab jetzt mein ersten Blister von der Maitalon20 beendet..Ich hab aber mit der Pille angefangen bevor ich meine Tage hatte weil die Periode bie mir immer unregelmäßig kommt.. Ich wollte die Pille...

kidding

10

Antibiotika und Pille Maxim. Hilfe!!

kidding am 12.02.2013 um 19:55 Uhr

Hallo! Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille Maxim (Minipille, soweit ich weiß). Heute bin ich zum Arzt und der hat festgestellt, dass ich eine leichte Mandelentzündung habe und hat mir ein Antibiotikum...

matnat

6

Angst vor Gewichtszunahme!

matnat am 12.02.2013 um 13:01 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit der Chloee? Habe Angst, dass ich plötzlich so drastisch zunehme, hört man ja ab und zu.... von lovehimsomuch am 12.02.2013 um 14:29 Uhr Davon hab ich schon ganz oft gehört, doch beio mir...

nadjag

2

Verhütungsring zu spät eingelegt

nadjag am 10.02.2013 um 18:46 Uhr

Hallo, Ich verhüte seit einiger zeit mit dem verhütungsring circlet. Normaler weiße setze ich den neuen Ring nach der Pause immer sonntags um 10 Uhr ein. Vor 3 Wochen habe ich ihn jedoch erst um 16 Uhr eingesetzt....

namenlos16

5

6 Tage Pillen Pause gemacht problemlos mit 7 Tage weitermachen?

namenlos16 am 07.02.2013 um 21:12 Uhr

Hallo ihr lieben :) mir ist gestern aufgefallen, dass ich seit 2 Jahren 6 Tage Pillen Pause mache statt 7 -.- icb weiß,leicht peinlich. Ich hab statt 7 Tage komplett auszulassen am siebten Tag wieder angefangen... Bin...

Forfi

1

Erfahrungen mit "Previva Sanol 20" Pille?

Forfi am 07.02.2013 um 14:03 Uhr

Hallo, seit eineinhalb Wochen nehme ich die Pille "Previva Sanol 20". Davor hatte ich die Maxim, die ich leider nich vertragen habe. Im Internet finde ich kaum was über diese neue Pille, auch keine...

nicolew26

0

Hormonspirale -plötzlich Blutungen

nicolew26 am 07.02.2013 um 10:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben. Ich habe jetzt seit 4 Jahren die Hormonspirale (jetzt im August wird sie gezogen) In den ganzen Jahren hatte ich nie irgendwelche Probleme.Seit kurzem habe ich hin und wieder Zwischenblutungen. Mein...

missbrown

10

Ewig nicht beim Frauenarzt

missbrown am 05.02.2013 um 15:53 Uhr

Ich war nun seit ca 3 Jahren nicht mehr beim Frauenarzt oO Seit dem nehme ich auch die Pille - bekomme sie aber vom Hausarzt. Hab mir immer gedacht, wenn was ist merke ich das schon. Nun steht ein Termin bevor und so...

ChaosCarla

7

Ganz schwache Blutung - schwanger?

ChaosCarla am 04.02.2013 um 10:33 Uhr

Huhu, ich entschuldige mich gleich im Voraus für die Frage...Ja, ich weiß wie meine Pille funktioniert und ja, ich weiß auch, dass ich mir nen Schwangerschaftstest kaufen kann...ich würde nur gern wissen, ob ihr...

Marthablubb

7

Regel kommt nicht

Marthablubb am 04.02.2013 um 09:18 Uhr

Hey, Ich hatte meine Regel zum letzten Mal an Sylvester !!! Ich nehme keine Pille, gar nichts. Ich hatte auch keinen Sex aber ich habe mit einem Freund etwas "Trockensex" gehabt. Er hatte keine Unterhose an, ich aber....

Gerry92

7

Lamuna 30

Gerry92 am 31.01.2013 um 20:12 Uhr

Hallo ihr Lieben :) Ich habe 3 Jahre lang die Pille Lamuna 20 genommen, mit der ich im ersten Jahr sehr gut zurecht kam, bis ich immer wiederkehrende Probleme mit Infektionen bekam. Meine neue Frauenärztin hat mir nun...

Sonnenschein24

18

Kann man wirklich trotz Pille schwanger werden???

Sonnenschein24 am 29.01.2013 um 22:01 Uhr

Hallo!! Ich nehme seit 3 Monaten die Pille, und ich hab im Internet mal ein bisschen nachgeforscht, und da gab es total viele Threads von Mädels und Frauen, die sagten, das sie trotz KORREKTER einnahme der Pille...

StodeK

26

Dauerblutungen...Gynefix raus?! Teil 2

StodeK am 27.01.2013 um 17:18 Uhr

Am Donnerstag durchsuchte sie mich (17.1.). Sie meinte, dass meine Gebärmutter abgeknickt sei und die Gynefix nicht so liegt, wie sie sie mir gelegt hätte, aber sie fand keine Ursache für die Blutungen (ich hatte...

ArielleAde

9

Valette und Maxim wirklich das Gleiche?

ArielleAde am 25.01.2013 um 15:09 Uhr

Huhu Mädels, hab 10 Jahre die Valette genommen und seit nem halben Jahr nehm ich die Maxim (angeblich ja genau das Gleiche). Nun habe ich aber 4 Kilo mehr als früher...Kann aber auch am Jobstress liegen...will es gar...

Sann_86

6

4 Tage überfällig, jetzt schon SS-Test machen oder noch warten?

Sann_86 am 25.01.2013 um 10:48 Uhr

Hi ihr Lieben, ich hab letztes Jahr Ende August die Pille abgesetzt weil ich mir mit meinem Freund ein Baby wünsche. Jeden Monat das bange warten, ob die Tage einsetzten und das seit nun 5 Monaten. Jetzt hätte ich...

canadiangirl95

6

Pille 2 Tage früher nehmen??

canadiangirl95 am 23.01.2013 um 19:44 Uhr

Hallo! Ich habe die Pille das letzte mal am Donnerstag genommen & muss sie ja normal dann am Freitag wieder nehmen! Kann ich sie auch heute schon nehmen, damit meine Periode früher aufhört?? Und bin ich dann...

Sonnenschein24

5

Wirklich sicherer Schutz in der Pillenpause?

Sonnenschein24 am 22.01.2013 um 18:36 Uhr

Hallo Mädels! Ich wollte einfach ein paar Meinungen zu meiner Frage hören: Und zwar ist es so, das ich seit knapp 3 Monaten die Pille nehme, aber immer Angst habe, das durch die Pillenpause der Schutz nicht mehr da...

railia

25

Um wieviel Uhr nehmt Ihr die Pille?

railia am 22.01.2013 um 10:47 Uhr

Hey Mädels! Ich nehme erst seit kurzem die Pille und frage mich grade, ob es einen idealen Zeitpunkt gibt, sie zu nehmen. Eigentlich wollte ich sie immer morgens nehmen, aber wenn ich am WE später aufstehe, würde ich...

Kirby2012

10

Wirkt die Pille zu 99% trotz verspäteter Einnahme?

Kirby2012 am 21.01.2013 um 22:42 Uhr

Hey, die Kurzfassung. Nehme seit einem Jahr die Chariva Pille und hab sie noch nie vergessen Dieses WE hatte ich eine Feier und kam erst um ca. 3 Uhr nachts dazu die Pille zu nehmen, sonst immer so zwischen 22-23 Uhr....

princcessmarie

0

Seit 2 wochen durchgehend periode :(

princcessmarie am 20.01.2013 um 17:53 Uhr

hey medls, also ich hab im dezember(genau am 24.) meine periode bekommen und wieder angefangen die pille zu nehmen, da ich voher 4 monate pause gemacht habe. doch dann war ich in den weihnachtsferien in London und mein...

KayUntouchable

4

Angst vor Gewichtszunahme bei Velafee :o

KayUntouchable am 15.01.2013 um 20:01 Uhr

Hey :o Also, ich habe mir heute die Pille verschreiben lassen, halt zum ersten mal :o Und ich habe wirklich Angst vor Gewichtszunahme und würde gerne meine Akne reduzieren und am besten etwas größere Brüste kriegen...

ShawtyBee

5

Wechsel auf Östrogenfreie Pille. Lassen die Begleiterscheinungen nach?

ShawtyBee am 13.01.2013 um 20:09 Uhr

Hallo mal wieder, ich habe vor 1,5 Monaten von der belara auf die Jubrele (Cerazette) gewechselt. Positiv ist, dass ich meine Tage nun nicht mehr bekomme und daher auch die schlimmen Unterleibskrämpfe wegfallen. Als...

ShiningAngel

5

Spermizide

ShiningAngel am 06.01.2013 um 23:06 Uhr

hallo liebe mädles, ich habe folgendes problem. ich musste vor 2 monaten meine pille absetzen, da ich durch sie eine verschlimmerte migräne hatte. pille fällt deshalb komplett flach, ich lag tagelang im bett und war...

Jenna216

14

Maxim Pille

Jenna216 am 04.01.2013 um 22:44 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage an euch! Nimmt jemand von euch die Pille "Maxim"? das ist der Nachgänger von der "Valette" und einfach billiger bei der Selbstanschaffung. Jetzt zu meinem Thema und der...

Jolienie

3

Starletta Hexal- Pille

Jolienie am 03.01.2013 um 15:46 Uhr

Liebe Mädels. Ich starte jetzt einfach mal eine Umfrage zur Pille: Starletta Hexal. Nimmt jmd von euch diese ein bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht? Keine Sorge- ich weiß, dass jeder Körper auf verschiedene...

misstuetue

10

Eucerin - eure Erfahrungen?

misstuetue am 03.01.2013 um 11:37 Uhr

Hallo liebe Mädels, da ich (Ü20) noch ziemliche Probleme mit unreiner Haut habe, die auch trotz verschiedener Pillen nicht weggeht (teilweise sogar zu Akne wurde!) bin ich Dienstag mal in die Apotheke um mich da...