HomepageForenVerhütung-ForumPenis brennt und ist gereizt nach dem Sex

Penis brennt und ist gereizt nach dem Sex

Kaddy91am 14.11.2010 um 15:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte einmal fragen, ob vllt jemand von euch weiß, warum der Penis meines Freundes nach dem Sex brennt und sehr gereizt ist? Er wird dann richtig rot und es tut ihm sehr weh. Jedoch, wie Männer nunmal sind, weigert er sich zum arzt zu gehen.Er vermutet, dass es daran liegen könnte, dass ich die Pille nehme und mein Scheidenmilieue deswegen saurer ist als sonst… doch das halte ich für Blödsinn.
Habt ihr eine Ahnung?
Bin über jede Meinung dankbar:)

Nutzer­antworten



  • von Hampit am 15.11.2010 um 08:51 Uhr

    Ich würde deinem Freund einfach raten zum Arzt zu gehen, denn nach deiner Beschreibung hört sich das ziemlich nach einer Pilzinfektion an!
    An der Pille kann das eigentlich nicht liegen bzw. wäre mir neu, dass so etwas passieren kann!

  • von annything am 14.11.2010 um 20:06 Uhr

    also das wär ja das erste mal das ich von sowas im zusammenhang mit der pille höre.
    denke das ist GROßER schwachsinn.
    sonst wären seine finger/mund genauso gereizt- ist auch nur haut wie am penis.

    hört sich eher nach nem befall mit bakterien/pilz an und dass die haut dann einfach ultra schnell gereizt ist. oder halt zu trocken- aber dann müsste es auch dir weh tun.
    er soll net sonen aufstand machen und zum arzt gehn wenn das ein pilz/bakterien sind dann bist du nämlich auch dran.

Ähnliche Diskussionen

Kleine Unverständlichkeit beim Beipackzettel der Pille ^^ Antwort

Chrissimausi am 19.06.2010 um 16:08 Uhr
Hallöchen ihr, Ich studiere grade den Beipackzettel meiner Pille Mona Hexal weil ich mich da über das durchnehmen der Pille informieren wollte. Nun ist es so dass ich letzten Monat beim FA war und gefragt habe...

wieso geht das o.b. plötzlich nicht mehr rein? Antwort

Schokosuchtl am 14.01.2011 um 22:06 Uhr
hallo mädels... ich hab grad meine tage und benutze normal immer obs... aber grad wo ichs wechseln wollt gings nicht... ich hab zuerst "ob normal" versucht... hatte aber schmerzen und es ging einfach nicht rein......