Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Periode mit der Pille Bellissima verschieben?

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne demnächste meine Periode verschieben, weil ich auf einer Hochzeit eingeladen bin und dann ungerne meine Monatsblutung haben möchte.
Ich nehme die Bellissima und würde nun gerne wissen, ob ihr mit vielleicht genau dieser Pille auch schonmal eure Periode verschoben habt und ob alles gut geklappt hat.
Dazu ist zu sagen, dass ich gerne eine ganze Packung an die nächste anschließen möchte, d.h. dass ich nehme die jetzige Packung zu ende und nehme dann die zweite Packung auch ganz bis zum Schluss ein, also quasi 42 Pillen nacheinander ohne Pause. ;) Kann ich das ohne Bedenken machen?

Liebe Grüße
Tetchen :)

von terrorengel1 am 15.06.2010 um 17:00 Uhr
Im Prinzip müsste es gehen, ruf doch einfach mal bei deinem frauenarzt an und frag nach. Ich nehm auch die Bellissima und nehm sie 3 monate lang durch weil ich so extreme schmerzen habe.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich