Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Periode nach 2. Tag fast vorbei!! Normal???

Hey ihr:)
Ich weiß nicht wie lange genau, aber ich denke zum ca. 5. Mal ist es so, dass meine Tage kürzer sind. Am 1. Tag sind sie stark/normal und am 2. Tag sind sie normal und abends meist fast weg. Am 3.Tag auch nur noch paar Tropfen und dann habe ich bis zum 6. Tag leichte Schmierblutungen.  Habe die Pille vor 1 1/2 Jahren wegen Schwindel, Abgeschlagenheit abgesetzt. Bevor ich sie nahm waren meine Tage ca. 6,7 Tage und in etwa 1,2 Tage stark, danach 2 Tage normal und danach schwach. Durch die Pille wurden sie etwas schwächer und 4,5 Tage lang(was ja normal ist ). Nach dem Absetzten blieben sie eigentlich so, aber nun sind sie eben seit vllt 5 Monaten nur noch 2,3 Tage. Dass ich schwanger bin denke ich nicht, weil ich meine Tage ja habe und sonst auch keine Anzeichen hab und ja auch immer verhütet habe, wäre ja schon der 5. Monat . Ich weiß nicht ob meine Hormone noch durcheinander sind wegen der Pille, aber das ist ja jetzt auch schon 1 1/2 Jahre her, allerdings hat es auch locker ein halbes Jahr gedauert bis es mir nach dem Absetzten wieder einigermaßen gut ging.  Ich werde auch nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, aber bin gerade total hibbelig und wollte mal fragen ob jemand vllt auch solche Erfahrungen gemacht hat, dass die Periode kürzer geworden ist.
von mara310576 am 02.08.2014 um 15:26 Uhr
Wahrscheinlich hast du Hormonschwankungen. Vielleicht durch Untergewicht, seelischer Unausgeglichenheit, Medikamente oder anderer Ursachen(davon gibt es einige). Dies kann nur ein Arzt herausfinden. Alles Gute
von Whitewine am 02.08.2014 um 16:31 Uhr
Also ich habe mit meiner Verhütungsmethode auch nur noch 3 Tage lang meine Periode! :-)
Aber ob alles ok ist kann nur der Arzt klären.
von LadyPogona am 02.08.2014 um 21:51 Uhr
6-7 tage finde ich richtig viel
ich habe sie 1 tag normal, am 2. tag nur noch ganz leicht und am 3. tag noch gaaaanz ein bisschen
und das seit jahren schon
von misstuetue am 02.08.2014 um 22:49 Uhr
meine dauert auch nur maximal drei tage.
das war aber schon immer so.
von SeliW am 03.08.2014 um 12:14 Uhr
Habe das genauso wie du, nur das es nach 3 Tagen einfach vorbei ist, ohne Schmierblutungen. Hatte das früher auch nie sonder erst durch die Pille. Meine Frauenärztin meinte, das wäre nicht schlimm.
Jetzt nehme ich den Ring und hab sie fast 4 Tage^^

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich