HomepageForenVerhütung-ForumPeriode schon 8 Tage ..

Periode schon 8 Tage ..

dziewicaam 21.04.2010 um 14:12 Uhr

Haalloo Ihr .

Also Letzten Mittwoch hab ich meine Tage bekommen .. Ich Nehm nicht Die Pille Oda sowas .. soo und Jetzt sind Sie weg . aber wenn ich pischan gehe l.. is das trotzdem noch soo hell rot .. Bisschen unangenehm ..:)
Habt ihr vllt ein Tipp für mich ..
Ich Dachte ich Frag erstma So ine Runde .. bevor ich Zum Arzt Renne ..

Liebe Grüüüßee ..

Nutzer­antworten



  • von annything am 21.04.2010 um 16:24 Uhr

    eben.. slipeinlage rein und gut ist….

  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 16:19 Uhr

    ist doch normal das wenn du deine Tage hast/hattest vll noch ein paar tage eine hellrote blutung da ist

  • von LoveCookie am 21.04.2010 um 14:42 Uhr

    Mein Rekord waren 12 Tage!! -.-“ Echt ätzend sowas! Aber jetzt hab ich die Pille und da isses nicht mehr so 🙂

  • von Feelia am 21.04.2010 um 14:29 Uhr

    FA

  • von dziewica am 21.04.2010 um 14:23 Uhr

    Aber is erstma Nichts Schlimmes ja?

  • von NaddyInLove am 21.04.2010 um 14:21 Uhr

    Ich hatte das auch bevor ich die Pille genommen hab, dass ich richtig lange meine Tage hatte auch so 8, 9 Tage. Also ich denke das liegt im normalen Rahmen. Ich hatte das mal ne Zeit lang dass ich alle 2 Wochen meine Tage bekommen hab, dann hab ich vom Frauenarzt irgendwelche Tabletten bekommen, weiß aber nicht mehr was das war, weil das schon 5 Jahre her ist xD

Ähnliche Diskussionen

Zum Frauenarzt trotz Periode? Antwort

Miiinaaa__ am 27.08.2010 um 14:12 Uhr
Hallo Mädels, bin gerade echt am Verzweifeln. Ich hab echt oft eine Scheidenentzündung und auch schon öfters einen Pilz. Vaginaltabletten und Salben sind schon fast regelmäßige Begleiter geworden. Hatte schon...

Unterleibsschmerzen aber keine Periode Antwort

Mariechen2017 am 17.11.2017 um 10:44 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage. Ich nehme die Pille Femigoa im Langzeitzyklus. Ich hab jetzt am Sonntag den 3.Blister angefangen. Seit vorgestern Abend habe ich Unterbauchschmerzen. Hätte...