HomepageForenVerhütung-Forumpetting panne-kondom abgerutscht! und jetzt?

petting panne-kondom abgerutscht! und jetzt?

sweetShyam 13.02.2010 um 17:59 Uhr

hatte gestern petting mit meinem freund, am anfang war noch alles ok und als wir fertig warn und so gekuschelt haben (kondom mit sperma war noch an bei meinem freund) hab ich gemekr, das etw. nasses an meinem po war! hab total panik bekommeund und wir beide haben gesehen, dass das kondom sich gelöst hatte und das sperma af seinem bauch und etw. danebeng eangen war! ich war total schcokeirt, hab mich dann in den nächsten 10 min gewaschen, nun bin ich so aufgeregt und bannge schwanger zu sein? obwohl eine freundin meint, adss es wohl unwahrscheinlich sein, hatten ja keinen richtigen sex, und das sperma konnte also eig nicht wirklich zu meiner schede gelangen!? pille dannach würde bei mir nix bringen, da mein eierspruch vermutlich schon war! und ich glaub auch nicht das etw sei, ein freund sagte mir … dass man eine mindest anzahl an sperma braucht um vielleicht schwanger zu werden. mach mir halt jezt voll den stress, hatte noch nie sex und bin 18 und mach nächstes jkahr abi! ich bin grad so traurig, was is wenn ein bissle sperma in meine scheide kam? wer weiß vllt hab ich ad hingelangt oder bin dran an den oberschenkel oder so!? press mich immer dannach an den oberschenkel 🙁 bin grad echt traurig, meine tage sollten in ca 2 wochen kommen! kann nic mehr warten? was sagt ihr dazu? lg

Nutzer­antworten



  • von Shirosaki am 13.02.2010 um 22:25 Uhr

    Also doch, du kannst schwanger sein. Egal ob es ne geinge chance oder eine hohe chance ist, du kannst schwanger sein. Ganz einfach. Jeden kann der ´goldene Schuss´ treffen. Denkt beim nächsten mal besser nach.

  • von Lol_ipop95 am 13.02.2010 um 19:34 Uhr

    Keine Panik ich bin sicher das du nicht schwanger bist,ich versteh schon,dass du aufgeregt bist…

  • von Zuckererdbeerle am 13.02.2010 um 19:19 Uhr

    woran merkt ihr denn dass ihr die pille nicht vertragt?!! welche anzeichen habt ihr da?!

  • von sweetShy am 13.02.2010 um 18:29 Uhr

    ja stimmt…

  • von criystallica am 13.02.2010 um 18:27 Uhr

    die pille vertrag ich auch nicht, da gibt es ne menge mehr an verhütungsmitteln außer kondom, drei-monats-spritze usw……

  • von Jasmin13 am 13.02.2010 um 18:21 Uhr

    @ sweetShy wir sind auch nicht dumm !!

  • von sweetShy am 13.02.2010 um 18:16 Uhr

    kann erst am Donnerstag gehen!!!

  • von Annika91 am 13.02.2010 um 18:14 Uhr

    also die wahrscheinlichkeit ist sehr gering vor allem da spermien an der luft nur kurz überleben können und die selbst wenn du mit deiner scheide dran gekommen bist ja nicht richtig rein gekommen sein können. geh trotzdem vorsichtshalber zum arzt.

  • von sweetShy am 13.02.2010 um 18:14 Uhr

    ich schreib grad von meiner freundin ihrem name aus( sie will nicht das man denkt das sie es ist!) also : 1) Ich bin alles andere als Naiv, ich vertrage nunmal die Pille nicht! 2) verlass ich mich nicht auf den eisprung, nur nach dem eisprung hat die apothekerin gesagt bringt die pille für dannach nix mehr! ich weiß dass sperma lange überleben kann, deswegn auch die sorge! 3) ich bin grad im urlaub ….

  • von criystallica am 13.02.2010 um 18:11 Uhr

    also mit 18 sollte man fei nimmer so naiv sein…… und auf den eisprung würd ich mich nicht verlassen, die spermien können eine weile überleben, für sicherheit also immer pille danach!!
    trotzdem wahrscheinlichkeit ist gering….. mach doch keinen stress…..
    und hol Dir die pille, wenn schon nen freund hast…..

  • von anni1802 am 13.02.2010 um 18:10 Uhr

    ich denke, du solltest zu einem frauenarzt gehn. erklär die situation und er/sie soll dir helfen. du wirst sonst die nächsten zwei wochen total verrückt werden und durchdrehen. auch wenn es unwahrscheinlich ist, ein restrisiko bleibt.
    alles gute

  • von Principessa2203 am 13.02.2010 um 18:03 Uhr

    also ich denke die wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist ist ziemlich gering…mach dich nicht verrückt ich bin ziemlich sicher dass du deine tage in 2 wochen bekommen wirst. so wie du es beschreibst sollte eigentlich kein sperma an bzw in deine scheide gelangt sein.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger durch Petting Antwort

Chompalisa am 01.12.2013 um 22:53 Uhr
Hallo : ) Ich hätte eine frage Heute Abend hat mein Freund mich gefingert und hat seine Hand kurz in seine Hose gesteckt sodass er etwas lusttropfen am Finger hatte... Er hat das dann am Bettlaken abgetupft und ist...

Blutungen beim Petting?! Antwort

straw_berry91 am 18.01.2009 um 15:28 Uhr
hey erdbeeren(: hatte gestern mal wieder Petting mit meinem Freund.Aber jedes mal wenn er eindringt dann fängt es an zu bluten.Ich nehme seit 21 tagen die Pille.habe jetzt pillenpause.hängt das damit zusammen? das...