Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pickel im Ausschnitt & am Rücken ! :(

Huhu ihr Erdbeeren ..
Habe seit einiger Zeit ein kleines Problemchen .. Undzwar habe ich Pickel im Ausschnitt & am Rücken. Dort war meine Haut immer sehr rein , ich hatte nie Probleme damit ! Und zurzeit ists so schlimm , die rechte Seite meines Halses fängt auch schon an. Die Pickel sind rot & klein , teilweise auch mitesser .. Nehme seit 3 monaten eine Pille gegen Akne , weil ich immer Pickel im Gesicht hatte .. Wisst ihr vielleicht , woher dieses kommt oder was man dagegen tun soll ? :(
von BlackWater am 07.05.2012 um 17:02 Uhr
Keine Ahnung, ob es von der Pille kommt. Aber ich habe gleiche Probleme wie du, nur schon seit der Pubertät. Aber seit ich die Wundschutzcreme von Babylove jeden Abend auftrage hat sich meine Haut deutlich gebessert. Gibt ja bei dm kleine Probe zu kaufen, vielleicht testest du das einfach mal. ^^
von Kiki_Sunny am 07.05.2012 um 17:08 Uhr
Bei mir hat das Problem angefangen als ich etwa 14 war, und erst nach 3-4 Jahren aufgehört. Wieso kann ich gar nicht sagen, seit ich 15 bin nehme ich die Pille, aber dadurch hat man auch keine Änderung gesehen, vielleicht war es echt das "Alter"... Bei mir haben leider auch keine Pflegeprodukte geholfen, aber bei manchen soll Zinksalber wirklich gut sein!
von schnecke_123 am 07.05.2012 um 18:12 Uhr
ich hab das mit 14 oder so bekommen..hab alle möglichen cremes ausprobiert, aber ich musste dann irgendwann die pille versuchen - und das hat super geklappt, ich hab seitdem gar keine probleme mehr damit...aber du sagst, du hast das erst seit der pille? dann frag doch mal deinen frauenarzt nach ner anderen
von Alextchu am 07.05.2012 um 18:45 Uhr
versuch es mit der totesmeersalzcreme :D Das gibt es unter anderem in DM.
von CashmereTouch am 07.05.2012 um 19:56 Uhr
Oh, obwohl du die Pille nimmst? Hmm
Bei mir wars so, dass ich sie aus diesem Grund gerade anfings zu nehmen, dann war irgendwann jeglicher Pickelkram weg. Geh mal zum FA und frag, ob du die Pille wechseln könntest. Der hat bestimmt eine, die besser zu deinem Hormonhaushalt passt ;)
von Burton123 am 07.05.2012 um 21:52 Uhr
Seitdem ich die Pille nehme sind sie bei mir zum Glück komplett weg :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich