HomepageForenVerhütung-ForumPille 2 Tage früher nehmen??

Pille 2 Tage früher nehmen??

canadiangirl95am 23.01.2013 um 19:44 Uhr

Hallo! Ich habe die Pille das letzte mal am Donnerstag genommen & muss sie ja normal dann am Freitag wieder nehmen! Kann ich sie auch heute schon nehmen, damit meine Periode früher aufhört?? Und bin ich dann normal geschützt??
Danke für alle Tipps !

Nutzer­antworten



  • von canadiangirl95 am 24.01.2013 um 23:20 Uhr

    danke !!

  • von Angelsbaby89 am 24.01.2013 um 14:57 Uhr

    Du kannst die Pillenpause verkürzen, nur verlängern soll man nicht.

    Aber dass dann deine Abbruchblutung (keine Periode) aufhört, ist nicht gesagt.

  • von cloudyleinchen am 24.01.2013 um 13:37 Uhr

    Ob deine Periode dadurch eher aufhört, glaube ich nicht, geschützt bist du aber weiterhin! :Pause verkürzen geht immer, Pause verlängern niemals!!

  • von canadiangirl95 am 23.01.2013 um 21:01 Uhr

    geht das auch nicht einen tag früher ??

  • von Lilliana89 am 23.01.2013 um 20:55 Uhr

    neeee das geht nicht!!

  • von trella am 23.01.2013 um 20:06 Uhr

    Du kannst die Pause verkürzen und bist geschützt. Aber es nicht gesagt, dass die Blutung aufhört. Das kann passieren, aber es kann genau so gut sein, dass du dann das nächste Blister über Schmierblutungen hast.

Ähnliche Diskussionen

nuvaring früher raus und früher wieder rein (zeitänderung um Stunden nach Vorne) Antwort

schaefchen222 am 02.11.2010 um 06:52 Uhr
Hallo Mädels, ich benutze seit etwa einem Jahr den Nuvaring und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe ihn immer Dienstags um 11 Uhr eingelegt usw. Da ich jetzt sehr früh zur Uni muss, hab ich ihn letzte Woche um ca....

Pille früher nehmen? Antwort

Caroo_X3 am 13.08.2011 um 18:06 Uhr
Hey überall liest man immer das man die Pille 12 Stunden später nehmen darf. Aber wie ist das, wenn man sie mal 4 Stunden oder so früher nimmt? Macht das was aus?