HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen haarausfall vermeiden

Pille absetzen haarausfall vermeiden

Judy26am 22.12.2010 um 17:32 Uhr

Habe vor kurzem gelesen, dass man Haarausfall bekommen kann, wenn man die Pille absetzt, da der Körper die Hormone ausschütten will, die noch im Körper verblieben sind…Wie könnte ich möglichst gut vermeiden Haarausfall zu bekommen, wenn ich die Pille bald absetzen will? Habt ihr da einen Tipp? Wäre toll…Ich mag meine Haare doch so 🙁

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Haarausfall von der Pille? Antwort

ichdochnicht am 16.09.2013 um 12:46 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich habe seit vier Monaten eine neue Pille, die Cerazette. Jetzt bilde ich mir ein, davon Haarausfall bekommen zu haben. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Haarausfall von der Pille?...

Durch die Pille Haarausfall? (minisiston fem 20) Antwort

silverfleur am 16.04.2009 um 17:06 Uhr
Hi ihr Lieben Ich habe vor kurzem mit meienr Frauenärztin über mein untergewicht gesprochen. da es bei mir genetisch veranlagt is, dass ich nie zunehme wollte ich es mal mit der Pille versuchen. Hab gehört es soll...