HomepageForenVerhütung-ForumPille arianna

Pille arianna

Nasenbeeream 28.04.2010 um 21:14 Uhr

Kennt sich jemand mit der Pille Arianna aus oder hat diese Pille mal genommen bzw. nimmt die Arianna?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

An einem Tag 2 mal die Pille genommen! Ist der Schutz weiterhin gewährleistet? Antwort

niki1991 am 03.08.2011 um 14:30 Uhr
Ich habe gestern versehentlich 2 mal die Pille (lamuna 20) genommen, weil ich sie morgens (im Halbschlaf) genommen habe und 2 stunden später habe ich gedacht, ich hätte sie vergessen und habe ganz schnell noch eine...

Pille einen Tag zu früh genommen. - Schlimm? Antwort

Mindfreaki am 17.09.2010 um 16:44 Uhr
Hey, gestern habe ich die erste Pille nach der Pause genommen. Allerdings hätte ich erst heute wieder mit der Einnahme beginnen sollen. Nun habe ich nur eine 6 Tägige Pause gemacht und die Pille einen Tag zu früh...