HomepageForenVerhütung-ForumPille Attempta ratiopharm

Pille Attempta ratiopharm

Janemaus89am 04.01.2012 um 12:16 Uhr

Hey ihr lieben, hat jemand von euch die Pille Attempta ratiopharm? Ich habe eine andere mit anderer Hormonzusammenstellung für die Haut bekommen und habe jetzt noch 2 Monate der alten übrig, möchte aber nicht mehr so lange warten und gleich mit der neuen anfangen. Finde die aber zu schade und vorallem zu teuer zum einfach weg werfen 😉

Nutzer­antworten



  • von inuyaki am 06.01.2012 um 10:06 Uhr

    Hey,

    ich nehm die Attempta und bin schon zufrieden. Davor hatte ich die Minette, womit meine Haut furchtbar war.
    Nur weiß ich dass die Attempta sehr stark ist und will sie eigentlich nicht ewig nehmen..mal schaun.

    Aber sie ist natürlich super günstig 🙂

Ähnliche Diskussionen

keine Periode mehr wegen Untergewicht Antwort

Sparklepeach am 11.01.2010 um 23:13 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine kurze Frage. Ich habe im September meine Pille abgesetzt da mein Freund für 4 monate ins Ausland musste. Danach hab ich 3 kg abgenommen und wiege nun nur noch zwischen 46 und 47 kg...

Die Pille verschreiben lassen Antwort

Klinsly am 29.10.2017 um 10:47 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich habe übermorgen einen Frauenarzt Termin zum rsten mal, da ich mir die Pille verschreiben lassen möchte. Ich habe nun leider doch schon meine Tage früher als erwartet bekommen. Meine Frage ist...