HomepageForenVerhütung-ForumPille ausgebrochen, was nun ?! HILFE

Pille ausgebrochen, was nun ?! HILFE

Kittyx3am 21.03.2010 um 13:03 Uhr

ich hab gestern um 21.oo uhr meine Pille genommen, eine Stunde danach, hab ich mich übergeben und zwar so doll das die Pille bestimmt wieder mit raus kam. In der Packungsbeilage steht ich hab ne Frist von 12 Stunde ne neue zu nehmen, hab ich paar Stunden später, nachdem ich nicht mehr brechen musste, eine neue genommen, also schon die für Sonntag. Ich weiß jetzt nur nicht was ich heute machen muss ? Muss ich heute dann wieder um 21.oo uhr ne Pille nehmen, also aus dme Streifen die für Montag ?! Weil dann würde sich ja jetzt alles um ein Tag verkürzen, also krieg ich meine Tage jetzt immer ein Tag früher weil ja so gesehen eine Pille fehlt ?! Muss ich heute Abend eine nehmen oder erst morgen wieder?

Nutzer­antworten



  • von topmodel am 21.03.2010 um 13:34 Uhr

    seh es wie pixietail umbedingt heute ganz normal die pille abends nehmen

  • von Pixietail am 21.03.2010 um 13:11 Uhr

    du musst heut abend ganz normal eine nehmen.
    hm hast du vielleicht irgendeine übrig von nem alten blister? ansonsten hm musst wohl eher aufhören und deine tage verschieben sich um einen tag. wenn du das gar nicht willst musst halt eine aus nem neuen blister raustun und diesen dann für solche notfälle aufbewahren

Ähnliche Diskussionen

Wirkung der Pille nach erbrechen ! Antwort

Kopfkissenbezug am 03.12.2011 um 00:42 Uhr
Guten abend 🙂 Tut mir leid dass ich zu so später stunde noch störe. Ich habe heute , bzw gestern nachmittag gegen 3 uhr nachmittags meine pille genommen ( 3. Pille der neuen Packung ) . Vor 3 stunden musste ich mich...

Die Pille "Maxim" nach Erbrechen- Wirkung Antwort

onlymusic am 27.02.2012 um 18:17 Uhr
Liebe desired-Mädels! Ich habe ein kleines Problem, und bitte euch um Rat. Es geht , wie schon geschrieben, darum, dass ich mich eine Stunde nach Einnahme meiner Pille übergeben habe. Ich gehe deshalb davon aus,...