HomepageForenVerhütung-ForumPille bella hexal absetzen

Pille bella hexal absetzen

Bellini_sannyam 14.12.2010 um 12:40 Uhr

Ich würde gern die Pille Bella Hexal absetzen, ist das einfach so in Ordnung oder muss ich das zu einem bestimmten Zeitpunkt machen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen Antwort

GlutDing144 am 18.12.2018 um 16:28 Uhr
Hallo, ich bin Redakteurin bei einer TV-Produktionsfirma und suche Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, die an einem dreimonatigen Experiment teilnehmen möchten. Wir wollen sie dabei begleiten, wie sie die Pille...

Pille monostep absetzen Antwort

ShoeShoeMaggy am 17.11.2010 um 15:31 Uhr
Hallo zusammen! Ich werde bald die Monostep absetzen, habe aber gehört, dass man sich die erste Zeit danach richtig schlecht fühlen kann. Ist das wirklich so? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?