HomepageForenVerhütung-ForumPille durchgenommen, trotzdem Blutung

Pille durchgenommen, trotzdem Blutung

bianca1o2am 31.01.2009 um 18:45 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab da eine Frage zur Pille.
Und zwar, wollte ich meine Tage nicht bekommen und hab die nächste Pillenpackung weitergenommen (hab davon jez schon 6 Pillen genommen) und hab heute meine Tage bekommen (keine Zwischenblutungen!)
Jez weiß ich nicht ob ich die Packung weiterhin nehmen soll, oder nicht?
Kann mir vllt. jemand einen Rat geben?
Wär sehr nett 🙂
Lg Bianca

Nutzer­antworten



  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 21:25 Uhr

    alles klar,
    ich nehm se jez einfach weiter 🙂
    danke an alle

  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 21:25 Uhr

    alles klar,
    ich nehm se jez einfach weiter 🙂
    danke an alle

  • von finnlucamama am 31.01.2009 um 19:21 Uhr

    Weiter nehmen und wenn du dir nicht sicher bist ruf bei deinem Frauenarzt an !! glg

  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 19:06 Uhr

    ähm.. halt ne ganz normale.. “leona”

  • von bianca1o2 am 31.01.2009 um 18:55 Uhr

    Also trotzdem weiternehmen?

  • von Crissi79 am 31.01.2009 um 18:54 Uhr

    Sowas kann passieren… Warte mal ab!

Ähnliche Diskussionen

Stärkere Blutung trotz Durchnehmen der Pille Antwort

Verenakoch1990 am 27.07.2014 um 16:33 Uhr
hey ihr. ich nehme seit ein paar Monaten die Pille. Ich hätte am Montag eigentlich die 7 tägige Pause machen müssen, aber habe dann zum zweiten Mal hintereinander die Pille durchgenommen. Jedoch habe ich am...

Nur leichte Blutung in der Pillenpause Antwort

butterfly2021 am 11.10.2012 um 19:58 Uhr
Hey Leute, hätte mal ne frage. Ich nehme die Pille Pink-Luna, seid ungefähr 3 Jahren, hatte auch nie probleme damit. Vor 2 wochen ungefähr hatte ich die Pille 7 stunden später genommen, nehme sie immer um 21 uhr...