HomepageForenVerhütung-ForumPille durchnehmen

Pille durchnehmen

heartlove87am 30.01.2019 um 10:57 Uhr

Ihr Lieben ,

wie siehts bei euch aus , wer nimmt die Pille durchgehend?
Klar, es ist nicht gut, weil ich aber durch die Pillenpause extreme Migräneattacken bekomme empfiehl mir die Ärztin sie durch zunehmen. Ich bin echt kein Freund von dieser Art aber es hilft wirklich.
Wer macht das auch? Bzw. welche Pille nehmt ihr ?
Bitte keine Ratschläge von wegen, ganz mit der Pille aufhören. Mir sind die Nachteile durchaus bewusst.
Danke und ich hoffe eine Meinung der gleichen Art.

VG

Nutzer­antworten



  • von ophelia87 am 30.01.2019 um 23:51 Uhr

    Im Endeffekt sollte es egal sein, ob man die Pille durchnimmt oder nicht. Es kann halt, je nachdem, dazu kommen, dass du Schmierblutungen bekommst, die erst weggehen, wenn du das nächste mal in die Pause gehst.

    Ich habe früher die Leona Hexal genommen, die ist aber fürs Durchnehmen nicht wirklich gut geeignet. Ich habe es nur wenige Male ausprobiert, bei mir kam es aber zum oben geschilderten Problem. War für mich aber kein Drama, da ich mit der Pause keine Probleme hatte. Ich habe trotzdem irgendwann abgesetzt und bin jetzt seit Jahren hormonfrei zufrieden.

  • von KnutE am 30.01.2019 um 12:17 Uhr

    Schweiz (https://www.ebay.de)

Ähnliche Diskussionen

Pille durchnehmen? Antwort

charlotte15 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie es mit dem Durchnehmen von Pillen aussieht? In ca einem Monat fahre ich nämlich in den Urlaub und möchte da ungern meine Tage bekommen und jede 2-3 Stunden eine Toilette...

Frage zu Pille durchnehmen. Antwort

Lisa2ooo am 04.06.2011 um 14:57 Uhr
Also ich habe eine Frage zum Durchnehmen der pille. Da ich in der 3. Woche eine Pille vergessen haben, hab ich mich für das Durchnehmen entschieden. Meine Frage ist jetzt muss ich den ganzen 2. Bilster nehmen um...