HomepageForenVerhütung-ForumPille einen tag zu spät angefangen

Pille einen tag zu spät angefangen

Girlstyle200am 07.10.2010 um 20:10 Uhr

Habe Folgendes Problem: Habe meine Pille einen Tag zu spät angefangen wieder zu nehmen! Passiert jetzt was, bzw. bin ich trotzdem gecshützt?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Mit der Pille angefangen und Tage enden nicht!!! Antwort

olLillylo am 27.09.2010 um 12:53 Uhr
Hallo, es tut mir leid, wieder einen Beitrag über die Pille zu posten, aber iwie macht mir das Angst: Vor 2 Wochen am Mittwoch habe ich die Pille angefangen. Valette Aber in zwei Tagen sind es zwei Wochen, in...

ich kann der pille nicht so ganz vertrauen Antwort

KentuckyChicken am 25.10.2011 um 00:05 Uhr
hallo mädels ich hab da ein kleines problem. ich nehme die pille schon seit einem jahr und ich weiß auch dass sie sicher ist wenn man sie immer richtig einnimmt. ich hatte noch nie sex aber schon länger einen...