HomepageForenVerhütung-ForumPille einen tag zu spät angefangen

Pille einen tag zu spät angefangen

Girlstyle200am 07.10.2010 um 20:10 Uhr

Habe Folgendes Problem: Habe meine Pille einen Tag zu spät angefangen wieder zu nehmen! Passiert jetzt was, bzw. bin ich trotzdem gecshützt?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Mit der Pille angefangen und Tage enden nicht!!! Antwort

olLillylo am 27.09.2010 um 12:53 Uhr
Hallo, es tut mir leid, wieder einen Beitrag über die Pille zu posten, aber iwie macht mir das Angst: Vor 2 Wochen am Mittwoch habe ich die Pille angefangen. Valette Aber in zwei Tagen sind es zwei Wochen, in...

Pille Antwort

puffelkartoffel am 21.02.2019 um 13:24 Uhr
Hallo, an alle, die das lesen 🙂 Mein Problem ist, ich nehm die Pille jetzt seit knapp 2 Monaten und als ich angefangen habe, hatte ich meine Periode 4 Wochen lang und vielleicht noch 1-2 Tage drauf. Meine Frage jetzt...