HomepageForenVerhütung-ForumPille erbrechen nach 3 stunden

Pille erbrechen nach 3 stunden

sonnenlicht98am 20.09.2010 um 12:29 Uhr

Ist die Pille noch sicher, wenn ich nach 3 Stunden erbrechen würde?

Nutzer­antworten



  • von Gummistiefeli am 21.09.2010 um 22:34 Uhr

    Nein, ist sie nicht mehr. Soweit ich weiß müssen auf mindestens vier Stunden seit der Einnahme vergangen sein.

Ähnliche Diskussionen

Pille 4 Stunden zu spät genommen. Antwort

Sandra_852 am 07.03.2014 um 16:47 Uhr
Hallo:) Ich habe folgendes Problem: Ich nehme meine Pille jeden morgen um 8:00 Uhr. Doch da ich am Wochenende bei meinem Freund übernachtet habe, habe ich die Pille erst um 12:00 Uhr einnehmen können. Doch wir...

Pille - 7 Stunden später??? Antwort

Lia2010 am 08.02.2009 um 22:51 Uhr
Hey ihr Süßen 🙂 Ich habe meine Pille heute leider etwas über 7 Stunden zu spät eingenommen.Ich weiß das ich die nicht 12 Stunden zu spät einnehmen darf, weil dann der Schutz weg ist.Aber kann es denn sein das...