HomepageForenVerhütung-ForumPille erbrochen nach 3 stunden

Pille erbrochen nach 3 stunden

lady_lunaam 11.04.2010 um 11:20 Uhr

Bitte schnelle Hilfe! Habe meine heute ganz normal genommen. Dann wurde mir schlecht – ich hab wohl was falsches gegessen – und musste mich übergeben. Das war knapp 3 stunden nachdem ich sie genommen hatte. Was mach ich jetzt? Nachnehmen? Oder ist sie nach 3 Stunden im Körper gar nicht mehr im Magen und ich habe sie gar nicht erbrochen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille etwas über 12 Stunden noch Schutz? Antwort

Ssaassaa am 25.12.2012 um 21:40 Uhr
Hey ihr 🙂 Also, normal nehm ich meine Pille immer sehr genau ein, vor allem seitdem ich mti meinem Freund ohne Kondom schlafe. Es heißt ja auch, dass das alles kein Problem ist, solange man die Pille innerhalb von...

Pille nach 5 Stunden erbrochen, vorher fettiges Essen gegessen! Antwort

isabelysa am 11.07.2012 um 21:14 Uhr
Hey Mädels, ich habe 5 Stunden nach Einnahme meiner Pille kotzen müssen.. Normalerweise liegt die "Nachnahmefrist" ja bei 4 Stunden, von daher wäre es kein Problem. Meine Frage ist jetzt allerdings, da ich vorher...