HomepageForenVerhütung-ForumPille ersteinnahme ohne periode

Pille ersteinnahme ohne periode

feengleicham 28.07.2010 um 11:31 Uhr

Hallo! Ich nehme seit 2 Wochen die Pille und habe sie gleich genommen, als ein wenig Blut da war. Doch dann hat sie plötzlcih aufgehört – das heißt ich hatte meine Periode gerade mal einen Tag! Da stimmt doch was nicht! Normalerweise habe ich sie immer mindestens 3 Tage, normalerweise 4! Kennt jemand das? Liegt das an der Pille oder hab ich sie zu früh genommen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Zum Frauenarzt trotz Periode? Antwort

Miiinaaa__ am 27.08.2010 um 14:12 Uhr
Hallo Mädels, bin gerade echt am Verzweifeln. Ich hab echt oft eine Scheidenentzündung und auch schon öfters einen Pilz. Vaginaltabletten und Salben sind schon fast regelmäßige Begleiter geworden. Hatte schon...

Keine Periode wegen Eisentabletten? Antwort

Hatschipuh93 am 09.03.2013 um 22:52 Uhr
Hallo, habe derzeit ein wenig Sorge. Ich nehme meine Pille (Bellissima) im LZZ, 6 Blister durch dann 1 Woche Pause. Jetzt schon seit fast 2 Jahren und immer alles ok gewesen. Ich habe am Sonntag meine letzte...