HomepageForenVerhütung-ForumPille große Brüste

Pille große Brüste

AlinaMxxam 27.02.2019 um 22:53 Uhr

Hallo Leute,
Ich habe vor ca. 3 Monaten angefangen, die Pille zu nehmen (Belara). Dadurch sind meine Brüste sehr stark gewachsen. Hatte davor BH Größe 75 B und bin jetzt bei bei 75 C/D.
Hat jemand von euch da ähnliche Erfahrungen? Wachsen die noch weiter? Will auf keinen Fall mehr haben.

Nutzer­antworten



  • von Gugelhupfi am 01.03.2019 um 13:00 Uhr

    Also das ist eigentlich eine relativ bekannte Nebenwirkung der Pille, dass die Brüste eben wachsen. War bei mir damals nicht so krass, aber bei einigen meiner Freundinnen hat man es schon sehr gemerkt, wobei die sich immer gefreut haben 😀 Wie sehr die dann noch wachsen, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber es ist auf alle Fälle nicht unnormal! Wenn du Gewissheit möchtest, könntest du eventuell deinen Frauenarzt fragen, der sollte das vermutlich wissen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Pillenwechsel - Brüste Antwort

Siesta1708 am 26.04.2009 um 17:56 Uhr
Hey ist es theoretisch möglich das die Brüste nach einem Pillenwechsel wieder weiter wachsen? Ich weiß das es bei jedem anders ist ich mein nur ob das möglich wäre oder ob es bei jemanden von euch so gewesen ist?!...

Größere Brüste durch Nuvaring Antwort

LadyChocoLatexx am 17.06.2010 um 20:30 Uhr
Hey, hab mal zwei Fragen. 🙂 wollte mal Fragen ob man vom Nuvaring wie bei der Pille auch etwas größere Brüste bekommt? & wenn man die Pille genommen hat & die Brüste gewachsen sind. & man dann...