Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pille große Brüste

Hallo Leute,
Ich habe vor ca. 3 Monaten angefangen, die Pille zu nehmen (Belara). Dadurch sind meine Brüste sehr stark gewachsen. Hatte davor BH Größe 75 B und bin jetzt bei bei 75 C/D.
Hat jemand von euch da ähnliche Erfahrungen? Wachsen die noch weiter? Will auf keinen Fall mehr haben.
von Gugelhupfi am 01.03.2019 um 13:00 Uhr
Also das ist eigentlich eine relativ bekannte Nebenwirkung der Pille, dass die Brüste eben wachsen. War bei mir damals nicht so krass, aber bei einigen meiner Freundinnen hat man es schon sehr gemerkt, wobei die sich immer gefreut haben :D Wie sehr die dann noch wachsen, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber es ist auf alle Fälle nicht unnormal! Wenn du Gewissheit möchtest, könntest du eventuell deinen Frauenarzt fragen, der sollte das vermutlich wissen :)
von AlinaMxx am 15.04.2019 um 20:55 Uhr
Vielen Dank für die Antwort :)
Um wie viel sind die Brüste dann bei deinen Freundinnen größer geworden? Mehr als eine Körbchengröße?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich