HomepageForenVerhütung-ForumPille Illina – Eure Erfahrungen

Pille Illina – Eure Erfahrungen

Linalicious09am 25.05.2010 um 18:33 Uhr

Hey Mädels 🙂
Ich hatte immer die Pille Monostep.
Von der hatte ich aber immer Migräne.
Jetzt hab ich die Illina verschrieben bekommen.
Nun wollte ich euch fragen ,wer von euch die nimmt und was ihr für Erfahrungen gemacht habt ?
Habt ihr Pickel bekommen oder zugenommen, einen größeren Busen bekommen, schwächere Blutungen etc ?

Ich würd mich über eure Antworten freuen ! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Jumelu am 18.08.2010 um 13:04 Uhr

    Also ich nehme die Pille Illina jetzt fast 4 Monate , am anfang hatte ich zwichen blutungen aber die waren nur im ersten monat und sind nicht nochmal aufgetreten.
    in letzer zeit hab ich oft hunger 😀 keine ahnung ob es an der pille liegt ich habe vor der einnahme der pille von 57 auf 52 kilo abgenommen jetzt habe ich wieder 54-55 kilo aber das ist weniger schlimm 🙂
    dazu sind meine brüste von einem A körbchen bis zu einem C körbchen gewachsen 😀
    meinem freund gefällt das 😉 mir eher weniger weil ich nicht wirklich groß bin und das nicht zu mir passt 🙂
    aber pickel oder sowas habe ich nicht bekommen

  • von kleine_Mormel am 16.07.2010 um 14:29 Uhr

    Hallo 🙂
    Ich hatte auch erst monostep. Bis ich gemerkt habe, dass ich sie überhaupt nicht vertrage. Nach 4 Tagen einnehmen musste ich brechen. Und das ging dann den ganzen Monat. Insgesamt habe is sie 2 monate genommen. ich bin zum FA gegengen un ich bekam die Illina. Alles schön und gut keine Migräne morgenübelkeit war auch kein thema mehr. Plötzlich hab ich gemerkt dass ich 5 kilo zugenommen habe. Meine mutter meinte dass es noch von der monostep war. Von wegen. weitere 4 monate vergingen un ich habe in 6 monaten stolze 10 kilo zugenommen(von 52 auf 62). Keine Hose passt mehr und ich hab jetzt den Salat.Habe in ner Woche den nächsten termin und werde dass aufjedenfall ansprechen.

  • von xCoco91x am 05.07.2010 um 14:07 Uhr

    hey
    also ich habe eher negative Erfahrungen mit dieser Pille gemacht. Hab sie seit Oktober 2009 genommen und alles war richtig gut, keine beschwerden. Dann fing es so ab Februar an, dass ich Zwischenblutungen bekommen habe. Hatte dann somit alle zwei Wochen meine “Tage” und auch sonst war ich lustlos. Schließlich hab ich dann meine Tage mal fast 3 Wochen durchgängig gehabt bis ich dann zum Frauenarzt bin. Sie hat mir dann eine höher dosierte Pille verschrieben, also mir war sie damit eindeutig zu niedrig dosiert.
    Viel Glück bei dir!
    Viel Glück wünsch ich dir!

  • von playlatinabunny am 22.06.2010 um 11:59 Uhr

    also ich beginne sie heute, vorher hab ich die Yasmin genommen und ich war auch zufrieden bis ich meine tage 3 wochen hatte.. wer möchte das schon?? Meine Frauenärztin hat mir jetzt die Illina verschrieben mal sehen wie die so ist. Wie findest du sie denn bis jetzt Linalicious09?

  • von Linalicious09 am 30.05.2010 um 19:18 Uhr

    Sonst niemand ?

  • von Linalicious09 am 25.05.2010 um 19:07 Uhr

    Klar 🙂 danke

  • von JaNinE09 am 25.05.2010 um 18:52 Uhr

    Heey 🙂 ich nimm die Pille Illina schon länger als ein halbes Jahr
    und bei mir gabs bis jetzt keine Beschwerden.. alles super! Es hat sich nicht viel verändert.. au0er das meine tage jetzt schwächer geworden sind !
    aber sonst bin ich vollkommen zufrieden 😉
    Hoffe meine Antwort hat dir wenigstens ein klitzekleinesbisschen geholfen 😀 😀

Ähnliche Diskussionen

Selina Mite Erfahrungen Antwort

supamausl5 am 06.11.2013 um 19:50 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Wer von euch hat Erfahrungen mit der Pille Selina Mite? Ich nehme sie nun seit 1 Woche (bin umgestiegen) und habe seitdem Hautunreinheiten und Pickel im Gesicht. Könnte das zusammenhängen? Hab...

Desmin 20 Erfahrungen Antwort

ErikahBadu am 10.02.2012 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels, nimmt von euch noch jemand die desmin 20? Erfahrungen? Ich habe sie jetzt verschrieben bekommen, aber noch nicht angefangen und mich würde interessieren, welche Nebenwirkungen ihr beobachten konntet…