HomepageForenVerhütung-ForumPille im handgepäck

Pille im handgepäck

sonnen_blume_am 22.10.2010 um 17:33 Uhr

Sagt mal, darf man eigentlich die Pille im Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen? Bin schon lange nicht mehr geflogen… : )

Nutzer­antworten



  • von redapple_10 am 25.10.2010 um 05:22 Uhr

    Klar kannst du die Pille mit ins Handgepäck nehmen!

  • von Jacky am 24.10.2010 um 04:26 Uhr

    Ja auf jeden fall kannst du die Pille ins Handgepäck tun, nur keine größeren Flaschen mit Flüssigkeiten.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring flugzeug Antwort

styliqueeni am 16.11.2010 um 18:01 Uhr
Hi! Ich bin ein Nuvaring-Neuling und frage mich, wie es mit dem Nuvaring im flugzeug aussieht oder an der Kontrolle? Komme ich mit dem Nuvaring überhaupt ins Flugzeug?

Pille Leios durchnehmen im Urlaub..ERFAHRUNGEN? Antwort

miss_cici am 25.03.2012 um 13:53 Uhr
Hi MÄdels. hab ne frage zu der pirlle leieos..ich nehme die leios seit august 2011. bin letztes jahr im november nach ägypten geflogen und hatte die leios durchgenommen um die periode zu verschieben.. ich hatte aber...