HomepageForenVerhütung-ForumPille morgens oder abends nehmen

Pille morgens oder abends nehmen

Stralsund83am 04.09.2010 um 12:51 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass es besser ist die Pille abends zu nehmen, aber ich würde sie lieber morgens nehmen, oder wirkt sie dann nicht?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Periode heute morgen bekommen/über Nacht, heute Abend erste Pille nehmen? Antwort

livelaughLOVE_ am 27.05.2011 um 09:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Nehme zum ersten mal die Pille..Ich hab meine Tage jetzt über Nacht bzw. morgens irgendwann bekommen, ist es dann okay, wenn...

Circlet Verhütungsring Antwort

iwish am 07.05.2014 um 16:07 Uhr
Hallo zusammen, ich bin im zweiten Zyklus, in dem ich den Verhütungsring "Circlet" verwende. Nach langem Überlegen (und Hin und Her mit meinem Freund) hatte ich mich dazu entschieden, diesen zu testen und im ersten...