HomepageForenVerhütung-ForumPille motion ratiopharm

Pille motion ratiopharm

jeansfreakam 01.06.2010 um 16:39 Uhr

Hey 🙂 Ich bin im Moment ziemlich krank und muss Ratiopharm nehmen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob meine Pille “Motion“dann noch funktioniert. Könnt ihr mir da helfen? Liebe Grüße

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille motion Antwort

SchokoBanane79 am 02.12.2010 um 18:13 Uhr
Hallo 🙂 Meine Frauenärztin hat mir die Motion Pille verschreiben und sie ist ja noch ziemlich neu. Ich habe viele krasse Nebenwirkungen in der Packungsbeilage gefunden und wollte fragen, was ihr für Erfahrungen mit...

Hilfe, brauner Ausfluss während der 2. Pillenwoche..bin ich jetzt schwanger?! Antwort

Eule123 am 21.04.2013 um 15:40 Uhr
Hallo:)Ich bin neu hier undweis noch nicht richtig wie das hier alles funktioniert..aber ich habe ein riiesen Problem!:( und hoffe hier kann mir jemand helfen!:(Ich habe Angst, dass ich schwanger sein könnte und bin...