HomepageForenVerhĂĽtung-ForumPille motion

Pille motion

SchokoBanane79am 02.12.2010 um 18:13 Uhr

Hallo 🙂 Meine Frauenärztin hat mir die Motion Pille verschreiben und sie ist ja noch ziemlich neu. Ich habe viele krasse Nebenwirkungen in der Packungsbeilage gefunden und wollte fragen, was ihr für Erfahrungen mit der Pille gemacht habt?

Nutzer­antworten



  • von springfairy am 28.04.2011 um 12:22 Uhr

    war heute auch bei meiner frauenärztin, die mir ebenfalls die pille motion verschrieben hat. wie sind denn deine erfahrungen bisher gewesen? (dein eintrag ist ja schon etwas älter) wäre lieb wenn du mir ein wenig berichten könntest, mich hat der beipacktext auch gerade abgeschreckt :S liebe grüße!

Ă„hnliche Diskussionen

Minisiston Antwort

schneewittchen am 05.09.2009 um 10:51 Uhr
Hi Mädels! Kennt Ihr die Minisiston Pille? Ich war heute bei meinem Frauenarzt und der hat mir die Minisiston Pille verschrieben. Nächsten Freitag werde ich dann mit der Minisiston Pille anfangen. Jetzt habe ich ein...

Pille - Cedia 20 - Erfahrungen Antwort

ams1906 am 13.10.2014 um 14:40 Uhr
Hallo, habe vor ĂĽber einem Jahr die Pille abgesetzt (Absprache mit dem FA). Nun habe ich gestern wieder mit der Pilleneinnahme begonnen und brauche mal ein kleines Update :D. Ab wann muss ich nicht mehr...