HomepageForenVerhütung-ForumPille nicht vertragen trotzdem schutz

Pille nicht vertragen trotzdem schutz

Karinaam 29.12.2010 um 12:39 Uhr

Huhu! Meine Frauenärztin hat mir heute gesat dass ich die Pille nicht vertragen habe. Hatte ich trotzdem Schutz oder wie sieht das aus? Liebe Grüße

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pillwenwechsel = Schutz ? Antwort

mondlicht am 09.10.2015 um 07:02 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben. Vielleicht kann mit einer von euch diese Frage beantworten. .. Ich habe im Juli die Pille "Zoely" verschrieben bekommen, weil ich eine Pille mit "weniger Hormonen" haben wollte. Ich habe sie...

Pille vergessen, wann wieder Schutz? Antwort

BlackPearl3110 am 19.04.2018 um 19:51 Uhr
Hallo, habe die Pille vergessen zu nehmen und es sind bereits 12h rum. Ich bin in der dritten Einnahmewoche, sprich das Internet empfiehlt sie durchzunehmen bis zum nächsten Monat (=keine Blutung). Zusätzlich soll...