HomepageForenVerhütung-ForumPille novial absetzen

Pille novial absetzen

QueeniBeeniam 26.04.2010 um 16:59 Uhr

Hey Leute, Ich würde gerne die Novial absetzen. Das ist eine Pille, von der ich nicht wirklich begeistert bin. Muss ich dafür zum Frauenarzt oder geht das auch so?

Nutzer­antworten



  • von Ines87 am 28.04.2010 um 13:28 Uhr

    Wenn du sie nicht verträgst, würde ich zum Frauenarzt gehen, damit er bescheid weiß und dir was besseres verschreibt 😉

Ähnliche Diskussionen

Pille bella hexal absetzen Antwort

Bellini_sanny am 14.12.2010 um 12:40 Uhr
Ich würde gern die Pille Bella Hexal absetzen, ist das einfach so in Ordnung oder muss ich das zu einem bestimmten Zeitpunkt machen?

Pille monostep absetzen Antwort

ShoeShoeMaggy am 17.11.2010 um 15:31 Uhr
Hallo zusammen! Ich werde bald die Monostep absetzen, habe aber gehört, dass man sich die erste Zeit danach richtig schlecht fühlen kann. Ist das wirklich so? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?