HomepageForenVerhütung-ForumPille nur 2 wochen nehmen

Pille nur 2 wochen nehmen

Loewin28am 23.02.2010 um 20:47 Uhr

Ich habe nur eine kurze Frage, und zwar, ob ich die Pille auch nur 2 Wochen nehmen kann und so meine Tage verschiebe? Bin ich dann trotzdem geschützt?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

7 wochen keine regel??? Antwort

sardinchen91 am 07.07.2009 um 20:08 Uhr
haaaalo...ich hab mal ne frage und zwar hat ne freundin von mir schon seit 7 wochen nicht mehr ihre tage bekommen...oO--wollt mal fragen ob ihr das auch schon mal hattet oder irgentwelche gründe dafür kennt! und...

nach 2 wochen pause..(pille) Antwort

summer4ever am 18.08.2011 um 13:57 Uhr
also ich hab 2 wochen meine pille und dann schon eine pause eingelegt..und hab jetzt ganz normal angefangen einen neuen folienstreifen zu nehmen..ganz regelmäßig! muss ich jetzt trotzdem mit kondom zusätzlich...