HomepageForenVerhütung-ForumPille öffters vergessen aber IMMER innerhalb von 12 stunden nachgenommen… bin ich noch geschüzt?

Pille öffters vergessen aber IMMER innerhalb von 12 stunden nachgenommen… bin ich noch geschüzt?

Pupsikinsam 27.09.2011 um 09:47 Uhr

Hallo Mädels,
hier ich hab n problem ich habe jetzt öffter schon die pille vergessen aber eigentlich immer innerhalb von 12 stunden nachgenommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich noch geschüzt bin. weil ich mit meinem freund nie verhüte ausser mit der Pille…
was meint ihr?

Mehr zum Thema Pille vergessen findest du hier: Pille vergessen – in welcher Woche du wie handeln musst

Nutzer­antworten



  • von Pupsikins am 27.09.2011 um 18:39 Uhr

    okee… ich habe nur gefrag ob ich noch geschüzt bin und nicht ob ich doof bin oder wa auch immer
    es war ne ganz normale frage
    und danke da ihr mir geantwortet habt auch wenn die meisten von euch echt fiese sachen geschrieben haben

  • von LadyChamaeleon am 27.09.2011 um 13:42 Uhr

    lern doch erst mal richtig verhüten…

  • von ObsidianWhisper am 27.09.2011 um 13:35 Uhr

    12 Stunden sind 12 Stunden…
    aber ich würde schon deinem Körper zuliebe mal über ne andre Methode nachdenken, wenn dus nicht schaffst die Pille regelmäßig zu nehmen!!!

  • von LaLina am 27.09.2011 um 13:22 Uhr

    pille verantwortungslos & ständig unregelmäßig nehmen = einfach nicht rumpoppen, wenn mans nicht gebacken kriegt,zu verhüten!
    ganz einfach zu merken oder?!

  • von Smeesy am 27.09.2011 um 11:42 Uhr

    autsch -.-

  • von Strawberry546 am 27.09.2011 um 10:18 Uhr

    Hast du sie immer innerhalb von 12 Stunden nachgenommen oder nur “eigentlich”? Wie dem auch sei, ich wäre jetzt vorsichtig…Wie oft hast du sie denn vergessen?

  • von Apfelkuchen87 am 27.09.2011 um 10:10 Uhr

    wenn du deine Pille innerhalb von 12 stunden nachnehmen kannst, laut Packungsbeilage, dann ist das auch so.
    kommt halt immer auf die pille an, ist ja nicht jede gleich.

    aber wenn du die pille echt so oft vergisst, überleg dir lieber ne andere verhütungsmethode. oder stell dir den handywecker!

  • von Allegra82 am 27.09.2011 um 10:01 Uhr

    Lass dich kastrieren! Kann man so blöd sein?

  • von Goldschatz89 am 27.09.2011 um 09:58 Uhr

    Wenn du die pille so oft vergisst warum verhütest du dann nicht anders? dann scheint die pille für dich nicht das richtige zu sein.
    Lese bitte in der packungsbeilage nach oder frag deine FA und bei der gelegenheit schau gleich nach einer anderen verhütungsmethode um..den ständig die pille vergessen bzw. sie zu spät zu nehmen schadet deinem körper noch zusätzlich…

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen! - 12 Stunden Zeitraum? Antwort

DasLizchen am 13.08.2017 um 13:09 Uhr
Hallo! Ich nehme seit einem Monat die Pille (Asumate 30) und nehme sie normalerweise immer so gegen 22 Uhr, manchmal auch etwas früher oder später. Habe sie gestern Abend vergessen und heute Morgen um 9:50 Uhr...

Pille vergessen, nicht nachgenommen - Schutz? Antwort

Lia_Marie am 13.06.2011 um 20:11 Uhr
Hallo ! Ich hab im letzten Zyklus die 2. Pille vergessen und nicht nachgenommen, diese also ausgelassen. Habe den restlichen Zyklus die Pille normal weitergenommen und bin dann normal in die Pillenpause gegangen -...