HomepageForenVerhütung-ForumPille Pink Luna

Pille Pink Luna

Pimkiam 20.07.2010 um 16:00 Uhr

Hey Mädels:)

Ich habe jetzt die Pille gewechselt und nehme nun die Pink Luna.Welche Erfahrungen habt ihr schon mit ihr gemacht?Sind irgendwelche Veränderungen aufgetreten oder war alles positiv?
Danke für eure Antworten:)
liebste Grüße

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille yris erfahrungen Antwort

xMasMaus am 17.06.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels, mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Pille Yris gemacht habt? Freu mich auf eure Antworten!

ERfahrungen mit Pille LIBEREL Antwort

Sproggirl am 06.10.2009 um 18:40 Uhr
Guten Abend Mädels! Ich wollt euch mal fragen, wer von euch die Pille Liberel nimmt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Hattet ihr auch irgendwelche Nebenwirkungen erlebt? Danke.