HomepageForenVerhütung-ForumPille placebo

Pille placebo

Sugaram 22.12.2010 um 15:24 Uhr

Gibt es einen Placebo für die Pille? Ich will schwanger werden, aber mein Freund verlangt, dass ich weiterhin die Pille nehme und kontrolliert das auch. Meine Frage also: Gibt es einen Pille Placebo, der so aussieht wie die Anti-Baby-Pille, aber wirkungslos ist? Ich weiß, es ist krass, aber ich will so gern ein Kind…

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen-davor sex gehabt Antwort

RosaLola am 02.08.2013 um 12:26 Uhr
Hatte gestern ungeschützten Sex mit meinem Freund nehme aber die Pille ich würde sie aber gerne heute absetzten geht das ohne das ich schwanger werde ? Lg

Pille vergessen schwanger Antwort

Melly83 am 08.10.2009 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels! Wird man gleich von einem einzigen Mal Pille vergessen schwanger? Oh mein Gott, ich hab mir geschworen, dass mir das nie im Leben passiert! Vor drei Tagen haben mein Freund und ich zusammen geschlafen...