HomepageForenVerhütung-ForumPille und Durchfall

Pille und Durchfall

XXXrbxam 06.08.2018 um 21:39 Uhr

Hallo
ich hatte letzten Monat Probleme gehabt (nehme die Pille noch einen Monat durch, also hab keine Pause gemacht) und zwar hatte ich ca 6/7 mal in den Monat weichen Stuhlgang gehabt (keine Magen Probleme, nur Aufregung) einmal richtig flüssigen…hab immer die Pille danach sofort genommen, jetzt in der 3. Pillenwoche hab ich sie einmal nicht nach den durchfall genommen, besteht der Schutz? Bin jetzt in der 4. Pillenwoche…
muss man die Pille eine Woche korrekt ohne Probleme durchnehmen damit der Schutz besteht? Oder muss ich sogar warten bis ich meine Periode bekomme und ein neuen Streifen anfange?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Spirale durchfall Antwort

Coffeequeeeen am 26.06.2010 um 17:02 Uhr
Hallo ihr Lieben. Vor einigen Tagen wurde mir eine Spirale eingesetzt und seit dem leide ich unter extremen Durchfall habe ich das Gefühl. Sind das bekannte Nebenwirkungen, oder sollte ich lieber nochmal zum Arzt?

Pille + Durchfall Antwort

weatherman am 16.08.2010 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels (: ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich hab irgendwie keine passende Antwort gefunden. Mein Problem: am Samstag hab ich um ca. 23 Uhr die Pille genommen und hab dann um ca....