Pille und Sex

Hallo,
Ich hatte heute 3 mal sex mit meinem Freund nehme die pille regelmäßig immer um 20 Uhr aber da die Zeit sich umgestellt statt 20 Uhr 19 Uhr ist soll ich die eine Stunde früher nehmen ?
Und ich habe noch 6 pillen bis zu meiner pillenpause und Frage mich ob ich die Pause ausfallen soll und die pille durchnehmen soll aber ich habe die pille immer regelmäßig genommen immer um die selbe Uhrzeit und ohne Erbrechen oder Durchfall nehme die pille 21 Tage mit 7 Tagen Pause

Danke im voraus

von Dawson am 29.10.2018 um 00:34 Uhr
die einnahme der pille kann sich ohne probleme um 12h verschieben lassen es sei denn es ist ne minipille, die muss immer pünktlich genommen werden.
es ist völlig egal ob du die pause machst oder nicht. gesünder soll es allerdings sein wenn man ne pause macht.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich