HomepageForenVerhütung-ForumPille und Verhütung

Pille und Verhütung

Fabi99 am 22.08.2017 um 16:36 Uhr

Hi Leute,
Ich nehme meine Pille jetzt seit 2 Wochen, am ersten Tag genommen und in der ersten Woche einmal vergessen, aber weniger als 12 Stunden und direkt weiter genommen, (Asumate 20).
Nun kommt mein Freund Ende dieser Woche aus dem Urlaub und ich will mit ihm gv ohne kondom haben. Geht das überhaupt schon? Mein Fa hat dazu nichts gesagt und andere Freundinnen von mir mussten im ersten Monat immer verhüten.
Der beilegzettel sieht für mich diesbezüglich etwas schwammig aus.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit symtothermaler Methode zur Verhütung (NFP)?? Antwort

lilly2012 am 20.01.2015 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels, ich verhüte nun schon seit 12 Jahren mit hormonellen Verhütungsmethoden. Hatte mit Sicherheit schon 8 verschiedene Pillenpräparate, sowie einmal ein Implanon. Bei den Pillen waren es immer starke...

Verhütung mit Pille (und Kondom) und Wirkung bei Antibiotikaeinnahme Antwort

nele_ am 06.03.2018 um 12:19 Uhr
Hallo, Ich nehme seit August letzten Jahres wieder die Pille VELAFEE (davor hatte ich sie cirka drei Monate abgesetzt und davor schon über ein Jahr genommen). Am Wochenende hatte ich das erste Mal Sex mit meinem...