HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen zwischenblutung pille weiternehmen

Pille vergessen zwischenblutung pille weiternehmen

CocoLocoSchokoam 11.03.2010 um 15:05 Uhr

Hallo Mädels, hatte jetzt in der letzten Woche Zwischenblutungen bekommen, die auch immer noch andauern. Jedenfalls ich weiß nicht genau warum es passiert, vorher hatte ich es nicht. Kann es sein, dass es davon kommt, weil ich meine Pille vergessen hatte mehrmals, dass sich da etwas verschoben hat? Könnten die Zwischenblutungen aufhören, wenn ich die Pille weiternehmen würde? Also durchgehend ohne Pause? Was denkt ihr?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille (1.Woche) vergessen :/ Antwort

wobwobwob am 10.04.2012 um 10:18 Uhr
So liebe Mädels, es tut mir leid den ungefähr 100. Beitrag dazu zu machen :/ Also: Ich hab gleich in der ersten Woche am zweiten Tag die Pille vergessen. War irgendwie überzeugt davon, dass ich sie schon genommen...

Pille vergessen 1. woche zwischenblutung Antwort

schokohonig am 27.01.2010 um 21:08 Uhr
Huhu! Also mir ist das ziemlich unangenehm aber ich habe die Pille in der ersten Woche vergessen. Jetzt habe ich Zwischenlutungen und weiss nicht, was ich tun soll. Schwanger kann ich nicht sein! Ist das normal, dass...