HomepageForenVerhütung-ForumPille wo man abnimmt

Pille wo man abnimmt

modemaus88am 11.08.2010 um 22:28 Uhr

Huhu, gibt es eigentlich eine Pille wo man abnimmt? Man hört ja immer, dass manche Frauen zunehmen. Das möchte ich natürlich nicht, weil ich gerade dabei bin abzunehmen – und das sogar mit Erfolg. Ich möchte jetzt nicht das die ganze “Mühe” umsonst war und die Kilos wieder drauf kommen wenn ich mit der Pille anfange. Daher wollte ich wissen obs auch eine Pille gibt wo man ab statt zu nimmt!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille, die gut verträglich & gegen Pickel ist & ohne zunehmen? Antwort

NordstrandSarah am 07.10.2008 um 15:48 Uhr
Hallo! Ich habe schon seit Jahr und Tag die gleiche Pille und wollte jetzt mal wechseln, weil ich von vielen anderen Pillen-Marken gehört habe, dass sie z.B. gut für die Haut sind und so weiter. Ich...

kann ich trotz pille abnehmen? Antwort

Nannerl1510 am 13.05.2013 um 19:43 Uhr
hallo! :-)also ich nehme seit ca. einem halben jahr die pille (dienovel) und habe dadurch von 54kg auf 58kg zugenommen. ich fühle mich zwar nicht dick, habe aber an beinen und po etwas zugelegt... ich wollte nun...