HomepageForenVerhütung-ForumPille yris erfahrungen

Pille yris erfahrungen

xMasMausam 17.06.2010 um 21:09 Uhr

Hallo Mädels, mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Pille Yris gemacht habt? Freu mich auf eure Antworten!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Kupferspirale Erfahrungen Antwort

LunaLilly94 am 14.07.2016 um 09:14 Uhr
Hallo desired-Mädels =) Ich nehme jetzt seit gut 6 Jahren die Pille (Midane). Eine Pille für die Haut und die ist, was ich weiß, relativ stark. Bin jetzt am überlegen, die kleine Kupferspirale einsetzen zu lassen,...

Pille Illina - Eure Erfahrungen Antwort

Linalicious09 am 25.05.2010 um 18:33 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hatte immer die Pille Monostep. Von der hatte ich aber immer Migräne. Jetzt hab ich die Illina verschrieben bekommen. Nun wollte ich euch fragen ,wer von euch die nimmt und was ihr für...