HomepageForenVerhütung-ForumPillenpause aber ich bekomme meine tage nicht

Pillenpause aber ich bekomme meine tage nicht

xx_vam 21.07.2011 um 20:12 Uhr

hallo.

ich nehme seit kurzem die pille, und jetzt nach der 2ten packung, bekomme ich meine tage einfach nicht… ich habe total angst, dass ich schwanger bin.
habe am montag damit aufgehöht und jetzt ist schon Donnerstag ..
ich weis nicht was ich machen soll ist das normal?

nehme alisma- 21 pillen und dan 7 tage pause

LG

Nutzer­antworten



  • von joudiculous am 24.07.2011 um 20:45 Uhr

    also ich nehme auch die pille, habe am dienstag dann die pause gemacht und meine tage kamen gestern! ich habe auch total panik bekommen, aber bei mir kamen die tage schon immer unregelmässig.
    wenn du dir nicht sicher bist kauf dir doch einen test, ist zwar nicht billig dafür hast du nacher klarheit.

  • von xXsunshine00 am 22.07.2011 um 22:49 Uhr

    hm wie gesagt bei richtiger verwendung is die chance schwanger zu sein seehr gering…ich nehm sie immer sonntags das letzte mal und bekomm meine tage auch erst donnerstags 🙂 hm vll hast du sie jetzt ja bereits 🙂

  • von LoveTilDeath am 22.07.2011 um 02:01 Uhr

    So ein quatsch. Wenn man die richtig nimmt ist man nicht schwanger sein.

    2. Sollte man eh die pille 3 monate nehmen erst dann ist die eingewohnungszeit vorbei!
    und 3. wars am anfang genauso.
    Jetzt immernoch
    Ich nehm dienstag die letzte und sonntag komme se…

  • von Herziiilein am 21.07.2011 um 22:36 Uhr

    Welche Pille nimmst du denn?

  • von hanuta89 am 21.07.2011 um 21:17 Uhr

    steht auch in der packungsbeilage

  • von schatzlein am 21.07.2011 um 21:15 Uhr

    das ist ganz normal….
    wenn du sie regelmäßig und richtig angewendet hast, kannst du nicht schwanger sein.
    Bei mir ises meistens so, dass ich montag die letzte tablette nehm und freitag oder teilweise erst samstag (jenachdem wieviel bewegung ich die woche vorher hatte) bekomme.
    Also warte ab. vielleicht hast du ja auch bissl stress oder es ist was ungewöhnliches, was deine seele belastet. da kann das schonmal ausbleiben oder verspätet kommen.

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause - Und wann bekomme Ich die Tage ? Antwort

lianetina am 06.10.2010 um 10:54 Uhr
Hallo Eigentlich hab ich selber das Gefühl dass ich mir einfach zu viel Sorgen mache, aber trotzdem frage ich mal nach... Ich nehme meine letzte Pille (Chariva, ich glaub früher hiess die Balea) am Samstag &...

Pillenpause - keine Abbruchblutung? Antwort

michelle0807 am 23.06.2014 um 09:31 Uhr
Hallo liebe Leute! Also wie der Titel schon sagt, seit Mittwoch habe ich meine Pillenpause, normalerweise bekomme ich meine Abbruchblutung dann immer so am Freitag. Jetzt ist Montag und ich hab sie immer noch...